Abteilungsleiterin: 

Sabine Unverzagt
Eichenstr. 4
84100 Niederaichbach
Tel.: 08702/918786

Termine

  • Ab 20. April Zumba "Strong"
  • Ab dem 8. Mai jeden Montag ab 18 Uhr Sportabzeichen
  • _________________________________________________________

Für die verschiedenen Sparten sind 20 Übungsleiter ehrenamtlich tätig, 10 Übungsleiter haben eine gültige A-Lizens, die sie an mehreren Wochenenden und einer anschließenden Prüfung erreichen können. 
Die moderne Aichbachhalle bietet für unsere Abteilung vorzügliche Möglichkeiten. Die Sparten betreiben ihren Sport als Freizeit- oder Wettkampfsport (Gehen und Taekwondo). 
Für die regelmäßige Teilnahme ist die Mitgliedschaft bei der SpVgg Niederaichbach notwendig.

Der Volkslauf, der unterteilt war in Kinder-/Jungend- und Erwachsenelauf, der am 5.Mai statt fand, war ein großer Erfolg. Soetwas werden wir bestimmt wiederholen.

Kommen Sie und testen unser umfassendes Angebot – ein Probetraining ist jederzeit möglich!

! Wir suchen immer noch Helfer für das Kinderturnen !

Jahresabschlussfeier 2016

 Spendenübergabe Klinik Clowns und Malteser Jugend, finanziet durch die Marathon Startgelder

 

Ehrung Gerd Langner beim Neujahrsempfang 2017

 Gerhard Langner wurde für seinen Staffellauf-Marathon Rekord geehrt. Am 23. Juli wurde durch ihn Sportgeschichte in Niederaichbach geschrieben. Er organisierte 422 Sportler, die jeweils 100 Meter in etwa 17 Sekunden liefen. Diesen Staffellauf-Marathon bewältigen sie in 1:51:05 und stellten damit einen neuen Rekord auf. Nebeneffekt dieses Ereignisses war eine beträchtliche Summe, die einer caritativen Einrichtung gespendet wurde.

Ehrung Sabine Unverzagt für 14 Jahre Abteilungsleiterin Leichtathletik 2016