Die Vereinsmeisterschaften 2020 wurden in den letzten Wochen mit spannenden Spielen ausgetragen. Am Endspieltag hat es die Finalspiele der Bambini, Herren 50 und Herren gegeben.
Am Morgen starteten die Bambini. Hier haben sich im Spiel um Platz 3 Emmi Knieler und Jonas Daschner duelliert. Emmi hat hier knapp im Match Tie-Break gewonnen. Im Finale gab es das Vorjahresduell zwischen Johanna Schanzer und Jakob Junger. Auch hier musste der Match Tie-Break entscheiden, welchen Jakob für sich entscheiden konnte.
Danach gab es die Doppelentscheidungen bei den Herren 50 und Herren. Im Spiel der Herren 50 standen sich Fehlner Mike/Giebel Alwin und Zeiller Reinhard/Beck Stephan gegenüber. Am Ende konnten sich Fehlner/Giebel den Titel sichern. Bei den Herren standen sich Abstreiter Thomas/Vesely Markus und Zimmer Sebi/Siglhofer Tobi gegenüber. Nachdem sich in den letzten beiden Jahren Abstreiter/Vesely den Titel sichern konnten, haben Zimmer/Siglhofer die beiden entthront und die alte Hierarchie wieder hergestellt.
In der Einzelkonkurrenz der Herren 50 standen sich Spörl Stefan und Beck Stephan gegenüber. Hier ließ Spörl nichts anbrennen und sicherte sich den Titel. Beim letzten Spiel des Tages, wo es um den Vereinsmeister der Herren ging, spielten Abstreiter Thomas und Zimmer Sebastian gegeneinander. Nachdem Abstreiter den besseren Start hatte, verlor dieser den Faden und der immer stärker agierende Zimmer konnte sich seinen 11. Vereinsmeistertitel sichern.