Die SpVgg Niederaichbach feiert Klassenerhalt in der Bezirksliga West

Mit der Spielzeit 2019/20 startete die SpVgg erneut in der Bezirksliga Niederbayern West. In der vergangenen  Saison konnte der Klassenerhalt kurz vor Schluss bereits eingefahren werden, nach einem sehr engen Rennen über die gesamte Saison verteilt. Obwohl nicht immer die beste Leistung abgerufen werden konnte, die Liga äußerst stark war, hatte man das Glück am Ende auf seiner Seite. Trotzdem war die vergangene Saison sehr erfolgreich mit einem Ergebnis zum Ende und der höchsten niederbayerischen Klasse.

Die hervorragende Entwicklung des Clubs soll auch in der  Spielzeit 2019/20 unter dem Spielertrainer-Duo Vesely / Wischinski, die zur Winterpause von Interimscoach Siglhofer übernommen haben, fortgesetzt werden.

Oabo II spielt erneut in der A-Klasse Mallersdorf. Hier stehen viele heiße Nachbarschaftsderbys an.

 

 75576564 2668210816578245 3940560592032497664 o

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok