Oabo mit Daniel Siglhofer als Eigengewächs als neuen Trainer in der Saison 2019/20.

Nachdem Trainer Christian Endler zum Ende der Saison 2018/19 die SpVgg Niederaichbach nach drei Jahren mit dem Klassenerhalt der BZL West, nach Meisterschaft und Vizemeisterschaft in den Jahren zuvor, verlassen hat, konnte mit Jürgen Stadler kurzfristig ein erfahrener Trainer gewonnen werden. Leider war die Zusammenarbeit nicht sehr fruchtsam und man trennte sich kurzfristig wieder im gegenseitigen Einvernehmen.

Mit Daniel Siglhofer konnte man schnell die Lücke aus den eigenen Reihen schließen. Daniel fand sich sofort in seiner neuen Rolle ein und konnte einen erfolgreichen Einstand feiern. Rückschläge werden nicht ausbleiben, doch das Ziel Klassenerhalt bleibt bestehen. Die Mannschaft erfreut die Zuschauer mit erfrischenden und kämpferischen Fussball, die dies wiederum mit frenetischen Anfeuerungen, Choreos und Gesängen honorieren.

 

PHOTO 2019 09 24 19 08 23

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok